Rücksendung

Bitte beachte, dass geöffnete Produkte von der Rücknahme ausgeschlossen sind. Wenn dein Produkt einen Qualitätsmangel aufweist, wende dich bitte innerhalb von 7 Tagen nach Lieferdatum unter Angabe deiner Bestellnummer und der betroffenen Produkt(en) bei unserem Kundenservice.

Wenn Artikel nicht im ursprünglichen Zustand zurückgegeben werden, kann das zu einer reduzierten Rückerstattung führen.

Weitere Informationen zum Thema Rücksendung findest du auch in unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Wie bekomme ich das Rücksende-Etikett für die Rücksendung?

  1. Melde deine Rücksendung in unserem Rückgabeportal an.
  2. Du erhältst von uns in Kürze ein Rücksende-Etikett, womit du deine Produkte zurückschicken kannst.

WICHTIG: Beachte, dass die Rücksendung durch ein von uns erstelltes Rücksende-Etikett erfolgen muss, ansonsten kann die Zustellung nicht erfolgen.