Häufig gestellte Fragen
Fallen Versandkosten für meine Bestellung an?
Alle Informationen zu unseren Versandkosten findest du hier.
Wie kann ich meine Bestellung zurückgeben?
Es tut uns leid, dass du mit deiner Bestellung nicht vollständig zufrieden bist.
Solltest du deine Bestellung zurücksenden wollen, weil du dich anders entschieden hast, kannst diese innerhalb von 14 Tagen zurücksenden. Bitte beachte, dass für die Rücksendung eine Gebühr von 4,00€ anfällt.
Bitte beachte, dass geöffnete Produkte von der Rücknahme ausgeschlossen sind. Wenn dein Produkt einen Qualitätsmangel aufweist, wende dich bitte innerhalb von 7 Tagen nach Lieferdatum unter Angabe deiner Bestellnummer und der betroffenen Produkt(en) bei unserem Kundenservice.
Welche Rückerstattungsmöglichkeiten gibt es?
Die folgenden Rückerstattungsoptionen werden unterstützt:
∙ Rückerstattung auf die ursprüngliche Zahlungsmethode
∙ Rückerstattung als Guthaben (falls zutreffend)
Wie schnell erhalte ich meine Rückerstattung?
Sobald dein zurückgesandter Artikel eingegangen ist und geprüft wurde, wirst du per E-Mail benachrichtigt. Die Erstattung des Betrages erfolgt innerhalb von 5 bis 7 Werktagen nach der Zustellung.